Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 06.04.2013, 22:55 Uhr

@ blueberry gegenfrage

Ich hab ja auch nie verlangt das du deine meinung änderst. Wäre ja noch schöner.

Mag sein das du das überzogen findest, aber nur weil du mich so ins extreme ziehst.
ich sehe das alles nicht so verbissen wie du denkst.

alles was ich schrieb stimmt, aber wenn die dinge anders laufen ist das genauso okay für mich.

nur weil ich will das ne beziehung in ner ehe endet heißt es nicht das ich das auf teufel komm raus so durchziehe. Ich nehme es wie es kommt, habe mein ziel aber dennoch im hinterkopf.

ich weiss nur nicht wieso alle davon ausgehen das ich so extrem wäre. Meine mutter und mein mann lesen hier mit und die lachen sich die ganze zeit schlapp weil sies nicht glauben können wie ich hier dargestellt werde. Aber gut. Das sind eben die tücken des internets. Die einen tun sich schwer sich richtig zu erklären, die anderen es zu verstehen.
naja, zum glück bin ich jemand der es liiiiebt diskussionen zu führen. Also nicht denken das ich jetzt wem böse bin oder so. Im gegenteil, sowas wie diese unterhaltung finde ich toll. Da lernt man eine mege dazu. Egal ich komm vom thema ab.

wir sind uns glaub ich einig das wir uns nicht einig sind ;-)

schönes we noch und bis zur nächsten diskussion! :-P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.