Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.04.2013, 20:35 Uhr

Ich weiss nicht warum sich gleich alle angesprochen fühlen.

Deine ursprüngliche Aussage unten im anderen Thread lautete "Ich bin da nämlich altmodisch eingestellt. Halte nix von Sex mit Fremden oder Bekanntschaften und auch nix von beziehungen die nicht klipp und klar zur Ehe führen."

Das ist allgemeingültig formuliert, impliziert einen allgemeinen Gültigkeitsanspruch und könnte eigentlich erklären, "warum sich gleich alle angesprochen fühlen", zumal Du da definitiv nicht betonst, dass Du "einzig und allein von DIR" redest, ganz im Gegenteil. Und es klingt auch nicht so, als ob es für Dich "völlig in Ordnung und Alltag im Familien- und Freundeskreis" sei - schließlich hältst Du "nix von Sex mit Fremden oder Bekanntschaften und auch nix von Beziehungen, die nicht klipp und klar zur Ehe führen." Ähm, ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.