Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 05.04.2013, 14:46 Uhr

@ Nikas

Ich fühl mich gut so wie ich mich entschieden habe.

Ich sehe da keine Not drin das ganze wieder aufzuwühlen wo ich doch jetzt endlich nicht mehr davon beherscht werde.

Es gibt nur noch wenige Tage an denen ich daran denken muss. Und das sind die tage um den 29.November rum. Oder wenn ich das Schild "Pferd und Jagd" sehe.
Das ist eine Messe hier auf der ich damals gejobbt habe, dort war er mein Kollege.
Ich habe als Fachkraft für Schutz und Sicherheit gearbeitet.

Irgendwie komisch, da arbeitet man in so einem bereich und kann sich selbst nicht mal beschützen.


Auf jedenfall brauche ich nicht noch mehr tage an denen ich daran erinnert werde was ich für nen Blödsinn gemacht habe. Die Tage im November reichen mit vollkommen aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.