Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 05.04.2013, 12:31 Uhr

@ Fredda

Wieso sollte man sowas direkt erwähnen?

Eigentlich muss ich mich doch gar nicht rechtfertigen da ich ja nix "schlimmes" tue. ich hatte lediglich keine wechselnden Sexpartner. Nicht mehr, nicht weniger.

Viele wissen von meiner Einstellung, aber es ist das aller erste mal das deshalb jemand mich so angeht wie hier in dem Forum grade.
Daher bin ich echt verwundert.


Natürlich gibts keine Garantie. Und das schrieb ich auch! Und ja, mein Mann sagte mir sogar er garantiere mir rein gar nichts und das war okay für mich.
Denn ich sagte ja ich muss mir meiner Liebe sicher sein, nicht seiner. denn das kann ich schlecht. Kann ja nicht in seinen Kopf rein schauen.
Und ich schrieb auch das mir bewusst ist das es eines tages einfach so enden kann.

Das ist mir alles bewusst und das schrieb ich auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.