Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 05.04.2013, 12:43 Uhr

@ blueberry

Ähm. Aber das sollte man doch ohnehin nicht denken. Denn wenn das gleich nach der Hochzeit der Fall ist, hat man wohl grundlegend was falsch gemacht, oder?

Und zwischen "nicht mit jedem Hinz und Kunz Sex haben" und "nur mit einem einzigen Mensch auf der Welt" liegt ja auch noch ein kleiner Unterschied, oder??

Was ist denn, wenn deine Ehe (was wir nicht hoffen!!) tatsächlich irgendwann auseinander geht? Wirst du dann den REst deines Lebens enthaltsam leben? Nie wieder Sex haben? Weil du hast das ja schon mit einem einzigen Menschen geteilt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.