Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 05.04.2013, 12:27 Uhr

@ Nikas

Ja es war schlimm und daher habe ich eben meine Ansichten geändert.

Aber ich habe mich nie davon unterkriegen lassen.

Ich war nie eine die deshalb irgendwo auf ner Couch saß und geweint hat. ich habe es nicht mal zur Anzeige gebracht.


Das erste mal als ich jemandem davon erzählte war der Tag an dem mein Mann und ich zusammenkamen.
Ich wollte unsere bezihung nicht auf einer Lüge aufbauen, also vertraute ich mich ihm an. Ausserdem hätte er sich irgendwann über meine Panikattacken gewundert.


Seitdem er es weiss stärkt er mich darin es nicht unter den teppich zu kehren sondern offen und ehrlich damit umzugehen. Daher kann ich jetzt auch so offen darüber reden.


Proffessionelle Hilfe nahm ich nie in Anspruch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.