Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 05.04.2013, 15:37 Uhr

@ blueberry

Ich relativiere gar nix. ich sage wie es ist. Wenn jemand aus emienm Anfangspost ein extrem herausliesst ist das nicht meine Schuld denn ich bin ja nicht davon ausgegangen das man es so versteht.

Denn wie ich bereits schon soooo oft sagte, bisher kam jeder mit meiner Einstellung zurecht. Nur hier merkwürdigerweise nicht.


Ja für mich ist es das schlimmste wenn da draussen ein Ex rumrennt der mich eben so Intim kennt. Das würde mich irre machen und ich würde es hassen.

Aber wenn es dann so wäre, dann wäre es eben so. Das kann ich dann nunmal nicht ändern.


Und ich rede auch nicht von Frauen die jedes WE nen anderen mitschleppen. Und selbst wenn, wäre mir das egal. Ich kenne es gar nciht anders. So bin ich aufgewachsen, meine Schwester hatte jedes WE nen anderen, meine Mutter erzählte mir davon wie sie vor der Ehe jedes WE nen anderen hatte, meine Freunde hatten ständig wechselnde Partner.
Das ist für mich das normalste und selbstverständlichste überhaupt.
Aber dennoch will ich es für mich eben anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.