Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 02.04.2013, 14:49 Uhr

Es könnte doch so einfach sein....

Meine Tochter (wird 8) hat in der Klasse eine Freundin indischer Abstammung.
Ich sehe die Kleine oft beim Einkaufen mit einer indischen Frau im Sari (die ich zwangsläufig für die Mutter halte) und einer deutschen Frau .Auch auf der Einschulung waren beide Frauen und bis dato hielt ich sie für enge Freundinnen.
Den indischen (sehr europäisch und gut aussehenden) Mann hielt ich für den Vater.
Heute (hier sind Ferien und ich habe Urlaub), wollte meine Tochter mit ihrer Freundin spielen, also rief ich den Vater an und holte das Mädchen ab. Die deutsche Frau übergab mir das Kind und die Kleine verabschiedete sich mit : Tschüß, Mama....
Meine Tochter sah mein fragendes Gesicht, sagte:" ja, S. hat zwei Mamas " und hüpfte zum Auto. Ich muss meiner Tochter nichts erklären oder so; es ist eben so und fertig.
Alle wohnen unter einem Dach, mit einer gemischten Schar Kinder und es ist gut so. Ich frage mich, warum das für meine Tochter so natürlich ist und für mich nicht? Seit wann habe ich meine Unvoreingenommenheit verloren?

So, ich gehe jetzt an mir arbeiten...

LG, nurit

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.