Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 05.04.2013, 9:16 Uhr

Nochmal Tashas Beitrag hochhol (Beziehungen und Ehe)

Ich finde, dass alle Argumente, die man hier ins Feld führt, hinfällig sind, wenn man oben liest, dass sie mit 17 vergewaltigt wurde. Je nachdem, wie das aufgearbeitet wurde, ist es da schon sehr viel verständlicher, dass sie sich absolut sicher sein möchte, bevor sie sich körperlich auf einen Mann einlässt.

Als ich ihr erstes Posting gelesen habe, habe ich auch erstaunt die Augenbrauen hochgezogen, weil das für einen nicht-religiösen Menschen eine sehr ungewöhnliche und eben auch verschroben klingende Einstellung ist. Mit der Info, die sie weiter unten geliefert hat, wird man da automatisch demütiger, finde ich.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.