Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 05.04.2013, 16:24 Uhr

@ blueberry gegenfrage

Also erstmal... ich fühle mich doch nicht angegriffen?! Wieso denn auch? Was hat dein Lebensmodell mit mir zu tun? Und ich sage dir doch gar nicht, dass du irgendwas anders machen sollst, als du es tust?!

Aber ich und ja scheinbar auch andere... empfanden deine Aussagen trotzdem als sehr krass und irgendwie "merkwürdig". Du hast es jetzt weitestgehend erläutert, und dennoch finde nach wie vor ich solche Sätze wie

"Ja für mich ist es das schlimmste wenn da draussen ein Ex rumrennt der mich eben so Intim kennt. Das würde mich irre machen und ich würde es hassen."

nicht nachvollziehbar. Es ist das SCHLIMMSTE, wenn ein Mann, der nicht dein Ehemann oder Partner ist, dich "intim kennt"?

WARUM ist es denn schlimm für dich und warum würdest du es hassen? Was ist so schlimm daran, wenn er nicht gerade mit intimen Details hausieren geht?

Das sind Dinge, die MIR eben nicht ganz einleuchten, weil ich es einfach irgendwie überzogen finde...
Dennoch ist das natürlich dein Ding, das so zu sehen, aber ich kann das in der Tat nicht verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.