Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 05.04.2013, 13:16 Uhr

@ blueberry

Die frage ist total überflüssig, weil ich dann egnauso handeln würde wie jeder andere auf dieser weiten welt auch.

irgendwann verliebe ich mich wieder. Oder halt nicht.

Und natürlich hätte ich in einer neuen Bezihung auch irgedwann mal Sex. Sogar ganz bestimmt. Wieso auch nicht?

Aber daher lege ich es doch nicht drauf an!!!

Ich kann doch nicht sagen "Naja, vielleicht scheitert meine ehe ja und dann hätte ich eh irgendwann nen anderen, na dann kann ich doch gleich den Typ da hinten Besteigen weil ne ehe ja eh wahrscheinlich nicht hält!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.