Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 06.04.2013, 1:08 Uhr

@ blueberry gegenfrage

Nein, ich meinte ja nicht das du dich angegriffen fühlst, es war nur eine Frage ob es so ist weil ich eben nicht versteh wieso das so interessant ist.

ich habe ja auch keinThema draus gemacht das XY sagt sie/er habe 5 Sexuallpartner gehabt. Weil das für jmich eigentlich ein völlig uninteressantes Thema ist. Es ist eben eine Sache die für mich kein großes Thema ist.

Und selbst wenn ich etwas merkwürdig finde, zumal ich das nicht verstehe. Was ist daran merkwürdig wenn man nicht mit anderen Sex haben will/wollte?

Mal im ernst.
Was hätte ich tun sollen als ich meinen Mann kennen lernte?

Sollte ich sagen "Ne, moment mal, was wenn wir mal Heiraten. Dann hätte ich ja nur mit dir Sex gehabt. Na da muss ich erstmal Heinz Peter besteigen und dann können wir uns über ne Beziehung unterhalten."

Ich kann ja nix dafür das es beim ersten Mann den ich anziehend fand dann auch gleich klappte!


Und wieso ich es hassen würde?
Sex ist ein sehr intimer Moment. Nie ist man so verletzlich wie zu diesem zeitpunkt, nie gibt man mehr von sich Preis.
Sex ist eine Vertrauenssache, ich muss meinem Partner 100%ig vertrauen, ich muss mich geborgen fühlen, ich muss wissen das er meine Schwächen akzeptiert etc. pp.!
Dieser Moment ist einer der schönsten überhaupt - aber auch einer der gefährlichsten. Eben weil man sich komplett hingibt, den verstand ausstellt.
Wenn ich jemand wäre der leicht vertrauen aufbaut, wer weiss, vielleicht würde ich es anders sehen.
Aber mit vertrauen habe ich seit meiner Kindheit meine Probleme. Mein Mann ist der erste Mensch dem ich voll vertrauen kann.

Ich würde es hassen einfach weil eine Trennung etwas fieses ist.
Was wenn man sich trennt weil jemand Fremdgegangen ist? Also sich im Streit trennte. Da ist das vertrauen weg.
Und wenn das Vertrauen weg ist und wenn man sich dann hasst - weil eben vielleicht Fremdsex der trennungsgrund war - wie sollte ich mir dann sicher sein das er mir nicht so richtig wehtun will und sich über diese Intimen Momente Lustig macht?
Oder detail erzählt? Oder oder oder?


Verstehen musst du es nciht. Zwingt dich keiner zu. ich erstrecht nicht. Nur wieso schwappt da so ne Welle auf?

Wieso ist das so ein riesen Thema?

Seht ihr mich hier in 10 verschiedenen Themen fragen "Wieso hast du das und das so gemacht?"
Nein. Und wieso? Weil es eben egal ist!

Ich meine, und die Frage hätte ich gerne beantwortet: Was genau würde es mir bringen wenn ich vorher noch mit sagen wir mal 2 anderen Männern Sex gehabt hätte?

Was würde das ändern?





Aber weisst du was?

Ich kann hier genauso gut gegen eine Wand reden. Ernsthaft. Ist ncith bös gemeint. Aber ist so.
Ihr habt euch ein urteil über mich gebildet. Ihr seht schwarz und weiss.
Die Zwischentöne scheint es nicht zu geben.

Ich gehe weder auf der einen Seite ins extrem, noch auf der anderen Seite. Ich gehe einen guten - für mich(!!!) guten - Mittelweg.



Ich will nur mit dem einen Mann Sex haben. Ja.
Aber wenn es anders kommt nehme ich es so hin.

Ich würde es hassen wenn wir uns trennen und er mich "so" kennt.
Aber ich würde damit leben können und müssen wenn es soweit kommt.

Ich hoffe und gehe davon aus das unsere Ehe hält.
Ich habe aber dennoch immer im Hinterkopf das es jederzeit vorbei sein kann.


Ich Plane das beste - und nehme das mindeste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.