Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 06.04.2013, 1:23 Uhr

Hallo! *wink* Aufmerksamkeit bitte! An alle!!!

Ich gehe nicht davon aus das sie nicht hält.

Ich sagte - und mal ernsthaft, das habe ich sogar geschrieben - das mir durchaus bewusst ist das sie nicht halten muss!


Das ist ein Unterschied!



Ja, ich war mir sehr sicher und bin es noch das ich den richtigen Mann gewählt habe. Sonst wären wir nicht verheiratet.

Aber dennoch kann es jederzeit vorbei sein wie bei jedem anderen auch. Ich kann meinen Mann ja nicht zwingen nur wegen meiner Einstellung ewig bei mir zu bleiben obwohl er mich gar nicht mehr liebt oder so.

Ich kann da noch so gut überlegen und abwegen. 100%ige Sicherheit hat man nie. Und ich besitze auch keine Glaskugel die mir die Zukunft zeigt - wäre allerdings ganz praktisch.

Aber ich kann eben dafür sorgen das ich mir nicht den falschen aussuche.
Und mit Falsch meine ich das ich sorge tragen kann das ich vorher weiss ob er Charakterlich zu mir passt, das er die richtige Einstellung hat ect. pp.!

Es geht mir darum das ich nicht einfach mit wem zusammen komme nur weil ich ihn niedlich oder attracktiv finde.
Das ist für mich kein Grund eine beziehung zu führen.

Meine Schwester kam mit ihrem Freund zusammen weil er nett war.
Mehr nicht.
Zuneigung, Liebe ect. kam erst mit der Zeit.

Nur wenn ich mit jedem zusammen kommen würde den ich nett finde hätte ich ja 10 Typen an jedem Finger. Viele Menschen sind nett.
Viele sind auch niedlich. Viele sind auch Attraktiv.

Aber die gesamte Mischung macht doch eine Person aus mit der ich gerne mehr will.
Ich muss ihn nicht nur nett finden, er muss eben alles haben. Und ich bin eben jemand der es vorher wissen will.
Sonst komme ich mit wem zusammen weil er nett ist und stelle dann fest das wir total unterschiedliche Ansichten haben.
Dann würde ich mich wieder trennen.
Toll, und was hat mir das dann gebracht?
Nix.
Also kann ich auch vorher schauen das alles passt und erst dann ne beziehung eingehen.

Ich mache es genauso wieder jeder X Beliebige Mensch auf der Welt auch. Nur mache ich es Vor der Beziehung und nicht währenddessen.


Mein Mann hat nicht gewusst ob ich die Frau für ihn bin. Er ist dennoch mit mir zusammen gekommen. Weil er mich - seine Aussage, nicht meine - hübsch, nett und intelligent fand.

Seine Gefühle für mich kamen erst nach und nach. Und "erst" als wir 2 Jahre zusamen waren wusste er das ich eben die Frau bin und dann machte er mir ja auch den Heiratsantrag.

Für mich war das völlig okay. Denn es ist ja seine Sache wie er eine Beziehung angeht. Er hat es so gemacht, ich so.


Ja ich würde es natürlich hassen. Aber ich hasse vieles. Spinnen zb.! Wah!
Aber daher meide ich sie doch nciht sondern lebe damit das sie da sind.
Ich hasse auch Dunkelheit, kann aber dennoch mit ihr leben.

Und ja ich würde es hassen wenn es so kommen würde. Aber ich habe nie, nicht ein einziges mal gesagt das ich auf eine neue Beziehung inkl. Sex verzichten würde.
Es würde mich nerven, mich aufregen und was weiss ich. Aber ich kann es ja dann nunmal nicht vermeiden!

Ich MUSS es dann so hinnehmen! Was bleibt mir denn anderes übrig?

Und daran ist auch nix widersprüchlich!
Ich habe ja imemrhin nie gesagt das ich nie wieder eine neue beziehung eingehen würde wenn es tatsächlich mal zu einer Trennung kommen würde. ich schrieb lediglich das ich es eben hassen würde.
Nicht mehr, nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.