Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 05.04.2013, 9:21 Uhr

Nochmal Tashas Beitrag hochhol (Beziehungen und Ehe)

Oh, das hab ich nicht gelesen.... hatte nur auf ihr Ausgangsposting bzw. ihre Erklärung reagiert und hatte die anderen Beiträge übersprungen...

Das ändert die Lage natürlich etwas, klingt jedoch für mich dann immer noch danach, als ob da noch "Aufarbeitungsbedarf" besteht... denn was ist, wenns mit ihrem Mann dennoch schief geht, was ja nun immer sein kann... spätestens dann wird Handlungsbedarf bestehen, damit sie nicht in ein tiefes Loch fällt, wenn der Mann, den sie sich so sicher und genau ausgesucht hat, eben doch nicht der Mann für den Rest des Lebens war.
Ich will jetzt nix behaupten, aber wir alle wissen, dass sowas immer passieren kann und würde ihr daher empfehlen, an den Ursachen zu arbeiten, sprich Therapie, oder so....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.