Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 05.04.2013, 15:48 Uhr

@ blueberry gegenfrage

Was mich jetzt interessiert...



Wieso stört dich meine Einstellung?


Was ist schlimm daran wenn man sagt man möchte nicht mit mehreren Partnern schlafen sondern wartet lieber?




Naivität können wir ausschliessen da ich mal davon ausgehe das es endlich mal angekommen ist das ich bereits schon mehrfach gesagt habe das ich mir dessen bewusst bin das usnere Ehe nicht ewig halten muss.

Habe ich mich vielleicht unglüklich ausgedrückt und ihr/du hast dich angegriffen gefühlt?


versteh mich nicht falsch. ich wills nur eben verstehen weil es keinen Sinn für mich macht.


Ich meine überleg doch mal!


Als beispiel:

Frau A möchte mit anfang 20 Mama werden.
Frau B erst mit mitte 30.
Frau C mag keine ONS.
Frau D will die Männer erst im Bett testen bevor sie an mehr denkt.
Frau E wartet auf den richtigen.
Frau F will niemals heiraten

Keine von ihnen macht etwas falsch, sie machen eben nur das was für sie das richtige ist.

Ich würde weder zu Frau A sagen das sie lieber noch warten soll, denn vielleicht hat sie scon alles erreicht was sie erreichen wollte.

Ich würde Frau B nicht sagen das sie mit mitte 30 aber spät dran ist weil sie vielleicht ja erst Karriere machen wollte und es daher für sie so perfekt ist.

Ich würde Frau C nicht sagen das sie es doch mal versuchen soll weils Spaß macht.

Ich würde Frau D nicht sagen sie macht einen fehler weil für Sie Sex ja vielleicht wichtiger ist als für mich zb.

Ich würde Frau E nicht sagen das sie sich erst die Hörner abstossen sollte bevor sie diesen Mann heiratet weil sie ihn nunmal liebt.

Ich würde Frau F nicht sagen das heiraten doch aber toll ist weil sie vielleicht ncihts davon hält.


Ich würde das alles nicht tun weil jeder seine Gründe hat so zu handeln und so zu planen.





So, und nun muss ich zur Arbeit. ich bin gespannt was ich heute Abend so alles lesen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.