Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cystus am 28.04.2013, 10:24 Uhr

Weiß nicht wo hin mit meinen Gedanken....

Hallo ihr da draußen...

Also mir ist da jetzt bevor ich meinen Text schreibe, etwas sehr wichtig -es sollte vielleicht keiner lesen, der wie ich dazu neigt, sich bildlich dinge zu sehr vorzustellen und mitleidet oder zu sehr generell mitempfindet mit anderen.
Das worum es geht, kann ich mit keinen meiner Freundinnen bereden, denn ich würde evtl. den gleichen Schaden anrichten, wie es bei mir teilweise wohl tut.

Worum es geht: zur zeit hört und liest man ja wieder viel über Kinder (Baby) Morde etc. ich will versuchen, was die Gewalttaten angeht, nicht zu detailliert zu schreiben,in der Hoffnung das es dann reicht um mein Problem verständlich zu machen.

Wie viele sicherlich mitbekommen haben auch was alles so in Indien geschieht-jetzt grade auch wieder mit einer 5 jährigen....
oder in der USA mit dem 6 Monate alten Baby....
etc.
Ich weine oft und schnell, wenn ich daran denke...an das Elend, jetzt wo ich selber Kinder habe, ist es noch schlimmer, es ist so schlimm zur Zeit ..wegen den Aktuellen Fällen, das es mein Sexleben bestimmt.
Teilweise habe ich keine Lust, gestern dann da cht eich aber ich möchte es versuchen, was im grunde auch schön war...aber zack da wars, die Vorstellung , wie sehr so ein Kind gelitten hat....
Es kommt, weil ich selber sehr empfindelich in der Region bin und mir schnell manches weh tut .... (dabei bin ich anatomisch fertig dafür)-aber so ein Baby und Kind...
Ich muss dann so daran denken wie es Ihnen wohl ergangen ist und dann höre ich quasi die schreie
( dazu muss ich sagen das ich als / 7 Jähriges Kind im Krankenhaus von 5 Personen damals brutal festgehalten dabei mit Worten fertig gemacht wurde und man mich gequält hat , ich schlimme schmerzen hatte und schrie bis
der Katheder dann gelegt war in der Harnröhre. Später wurde dann noch andere Schikane mit mir gemacht ...)

Wenn ich dann aber erfahre wo auch immer ...was mit den Kindern (Babys) teilweise gemacht wurde und vor allem mit der 5 Jährigen, wird mir so übel..und ich muss weinen....weil ich immer denek : Mein Gott, was müssen diesse Kinder leiden.

Gestern jedenfalls,als mein Mann und ich intim wurden, konnte ich es erst ganz gut genießen...
Als ich dann irgednwann aber etwas "schmerz"empfand,(wobei das im vergleich sicherlich nicht mit SCHmerz in dem < Sinne gleich zusetzen ist)
-es hatte halt die Auswirkung das der Gedanke an die Kinder in ihren Leid und Situationen vor mir waren....-und ich konnte nichts mehr innerlich genießen.

es gelang mir immer mal wieder die Bilder (den Film )auszuschalten....aber -ich war froh-irgendwo das wir unseren Akt beendet hatten...."-(welcher im grunde schön war nur leider eben mich diese Gedanken ab einen Punkt dann verfolgten...) .

zum glück, hat mein Mann wegen dem leicht dunklen Raum mein Gesicht nicht so geseheh...-.musste weinen....ich bin dann schnell auf Klo und da gings richtig los...
Er hat es zum Glück nicht mitbekommen, es wäre auch zu schlimm wenn ich ihm erzählen würde .. ich würde ihn auch damit belasten und dann müsste er evtl. auch daran denken ...
ich hoffe so sehr , dass es aus meinem Kopf geht.Es macht mich fertig.

Ich habe teilweise auch solche Furcht, dass meinen Kindern jemals so was zustoßen könnte, es zerreißt mich zu wissen, was in der Welt passiert und das jeden Tag dieses Elend.

SO , ich musste das jetzt hier mal schrieben..ich habe niemanden wo ich das erzählen kann, was mich gerade belastet..aus dem Angegeben Grund. ich hoffe ich habe nicht zu AUSFÜHRLICH berichtet...aber dennoch das es verstanden wurde.
Ich denke man kann mir da nicht weiterhelfen,
.da muss ich irgendwie wohl durch, aber ich musste es mir einfach von der Seele schreiben ...Danke

Ps. kennt/weiß jemand ein gutes Buch/Bücher zum Thema wie man Kindern erklärt, das es ihr Körper ist und keiner das Recht hat sie anzufassen etc?
Auch das man Nein sagen darf muss...etc?
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.