Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.02.2006, 12:02 Uhr

Muß Frosch Recht geben

Ich habe schon alle Varianten durch,
Alleinstehend mit Kind( Baby- Kleinkindzeit)
, einen Partner der fast nur am Wochenende da war und dann auch keine Zeit hatte, und nun einen Partner der mit mir alle Sorgen teilt.

Ich muß euch sagen es geht alles wenn man nur will.
Als ich mit meiner 2-. Tochter zu Hause war , habe ich die Ganze Wohnung geschmissen, den Garten versorgt (2100 qm) Essen gekocht .... und das war normal, weil er auf Arbeit war.
Er bring das Geld nach Haus das wir dann ausgeben.
Habe dann als meine Kleine dann im Kiga war eine neue Ausbildung gemacht über 3 jahre mit 3 Schichtdienst... und der Haushalt/ Garten blieb trotzdem noch am mir hängen.
Habe die Ausbildung mit Durchschnitt 1,2 abgeschlossen, meine Kinder waren trotzdem glücklich und zufrieden.

Jetzt ist es so das mein jetziger Mann mir schon einiges im Haushalt abnimmt, er auch kocht wenn ich Frühdienst oder Nachtdienst habe.
Aber wenn es bei uns mit einem Baby noch mal klappen sollte ( wir arbeiten dran) und ich zu Hause bleibe dann würde ich ein echt schlechtes Gewissen haben das er dann noch was im Haushalt machen würde.
Man ist doch den ganzen tag zu Hause, warum soll dann der Mann, wenn er abends erschöpft von Arbeit kommt noch Wäsche aufhängen oder so?
Sich mit den Kindern abgeben ja das macht er auch gern, aber erstmal braucht er auch mal eine kurze Erholung.
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.