Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.02.2006, 18:48 Uhr

An alle!!

Hallo!

Mannomann, ich werde nichts mehr in dieser Richtung posten. Anscheinend wollen es manche nicht verstehen, anscheinend treffe ich bei anderen einen Nagel auf den Kopf. Sonst würden diese nicht so auskeilen.

Komisch, was für einen Quatsch in mein Posting reininterpretiert wurde. Seltsam, daß es die wenigsten verstanden haben, so wie ich es meine. Es ist doch klar, daß es unterschiedliche Situationen gibt. UND ich habe auch geschrieben, daß sich die HAUSFRAUEN angesprochen fühlen sollen, nicht die berufstätigen.

Selbstherrliche Grüße von der perfekten Antje >:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.