Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neby4 am 04.02.2006, 13:10 Uhr

weiß gar nicht was ihr alle habt!!

Ich bin Vollzeitmami mit drei Kindern und das Vierte ist gerade unterwegs. Mein Mann arbeitet Schicht. Wenn ich seine Hilfe brauche ist er da für mich. Jeder hat schließlich auch mal Tage die nicht so laufen. Und wenn er in der Arbeit Streß hatte sorge ich dafür das er seine Ruhe hat. Eine Beziehung sollte doch immer aus Geben und Nehmen bestehen!!!
Wie andere das handhaben ist deren Sache! Wnn Sie damit zufrieden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.