Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.02.2006, 14:13 Uhr

Doch das geht

Zitat:
Hey,

ja es geht alles wenn man nur will!
Ob das dann gut für die Kinder ist, ist eine andere Frage!
Bei dem was Du sagst ist es entweder so das der Haushalt "nur" oberflächlich gemacht wird (mache ich so weil die Kinder ganz oben stehen) oder Du hast ihn sehr gründlich gemacht und Dein Kind wurde dadurch total vernachlässigt was für die Entwicklung sicherlich nicht gut war/ist!
Niemand mit einem sehr ordentlichen Haushalt der sich alleine um alles kümmern muss kann mir erzählen das er sich anständig um sein Kind kümmert!
Sorry aber meine Meinung dazu!

Doch das geht. Man kann seine Wohnung im Schus haben, den Garten und auch die Kinder ist einfach eine Sache der Organisation.
ich muß nicht jede Woche Fenster putzen oder die Schränke beisete schieben um dahinter zu putzen.
Die Wohnung ist schnell in Ordnung wenn Grund darin ist.
man kann auch mit einer Arbeit beschäftigt sein und trotzdem ein Ohr für die Kinder haben.
man ist doch den ganzen Tag, die ganze Woche zu hause...so viel Arbeit im haushalt fällt da nicht an wenn alles in schuß ist.
Andere machen ihren Haushalt, die Kindererziehnung und gehen noch arbeiten dabei.
Diese Kinder sind auch nicht verwahrlost, diese Kinder sind auch glücklich.
Sonst müßten ja alle Kinder von Alleinerziehénden kaotisch sein!!!???
Klar hat man sich gemeinsam eine Familie gewünscht und gemeinsam heist auch wenn ich zu hause bleibe und Mann arbeitet...dann halte ich ihn den Rücken frei....weil er seinen beitrag für die Familie leistet indem er das Geld nach Hause bringt.

Man muß halt organisieren können, sich etwas drehen können und nicht immer nur frustriert sein denn das hemmt auch ...
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.