Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 04.02.2006, 14:48 Uhr

Also nochmal wegen

Hallo!!

Naja was mich an dem ganzen stört ist, das man als Hausfrau und Mutter anscheinend ein sehr leichtes Leben hat... Zumindest versteh ich den Beitrag von Frosch so!!!
Das ist definitiv eine Unverschämtheit!!

Gnaz davon abgesehen, das ich AE bin, bin ich auch dafür das der Mann abends erst mal "in Ruhe zuhause ankommen darf".ABER: es ist ja wohl auch selbstverständlich, das er sich trotzdem noch ein bißchen um die Kinder kümmern kann( kommt natürlich auch auf die Arbeitszeiten drauf an).

Oder mal andersrum formuliert: Wenn der Job als Hausfrau und Mutter soooo locker ist, dürfte es für den Mann auch kein Problem sein, das abends nach dem arbeiten noch zu erledigen...

Allerdings seh ich das als selbstverständlich an... ein Mann der nach hause kommt und erwartet, das ich die Kinder von ihm fernhalte, der kann gleich wieder gehen:-))

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.