Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 06.02.2006, 1:35 Uhr

neynaluna

Ich darf, wenn ich will. Aber meistens gehen wir immer zusammen aus, da ich zwei Schwestern habe, die sich darum reißen, auf mein Kind aufzupassen :-)
Jede meine Schwester nimmt sich Emilia einmal im Monat für einen Tag mit Übernachtung zu sich. so können wir zweimal im Monat ausgehen und nach Hause kommen, wann wir wollen. Daher ist der Ausgehbedarf von meinem Mann bedeckt.
aber er ist auch noch nie einfach so alleine ausgegangen, obwohl er es dürfte, ausser mit den Geschäftsleuten. Er hat nämlich keine Freunde hier, ha ha. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.