Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauLehrerin am 04.02.2006, 12:40 Uhr

Also nochmal wegen

Ich kann dir echt 100%ig zustimmen!

Diese schlimmen keifenden Weiber sind echt schlimm. Mein Mann ist ganz froh, dass ich nicht so bin. Er erzählt mir immer die Geschichten von seinen Arbeitskollegen. Da kommen die Männer nach 10-11 h Arbeit nach Hause und sind dann erst einmal beschäftigt alles für ihre Weiber zu machen. Und sie haben wirklich einen streßigen Job!

Ich arbeite auch, habe Kinder und mache den Haushalt nahezu allein. Meinen Kinder sind wohlauf, mein Haushalt ist tiptop und ich habe noch genug Zeit für mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.