Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauLehrerin am 04.02.2006, 14:42 Uhr

Die einzigste...

Wenn du Tips brauchts helfe ich dir gerne! ;-)

Ich denke bei 5 Mio Arbeitslosen kann man froh sein, Arbeit zu haben. Es geht hier um ABENDS nicht generell! Wenn mein Mann abends um 20 Uhr nach Hause braucht er nichts zu machen. Ich bin sehr stolz auf ihn und unterstütze ihn. Nicht umsonst hat er in den letzten zwei Jahren zwei Gehaltserhöhungen eine Beförderung bekommen. Wir möchten es im Leben zu etwas bringen und nicht auf Vater Staat angewiesen sein.

Und die Männer von den Frauen, die gleich rumzicken, wenn er nach Hause kommt, tun mir wirklich leid! Mach dies, mach das, ich bin ja so kaputt.....

Nur-Hausefrau ist nun wirklich ein sehr schönes Dasein!

Und darum geht es hier! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.