Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 04.02.2006, 11:44 Uhr

Also nochmal wegen

Also Frosch, ich muss bei der Mehrzahl deiner Beiträge fest stellen, daß du immer eine ziemlich arrogante Einstellung hast! Schön,daß dein Leben wie im Bilderbuch verläuft,aber damit schipperst du nunmal ziemlich weit an der Realität vorbei! Ich hab 2 Kinder,als mein Sohn 1 Jahr alt war, bin ich wieder arbeiten gegangen. Selbständig, 6 tage die Woche, Minimum 50 Stunden! Oh ja, es war wesentlcih leichter, als daheim zu bleiben...
Meine Mutter sagt immer :ein Kind ist kein Kind! Und ich kans beurteilen, als ich nur eins hatte, war mein Leben auch noch relativ einfach zu regeln. Außerdem: eine Mutter MUSS 24 Stunden rund um die Uhr da sein, ein Vater hat nach 8 Stunden Arbeit das recht zu sagen: nee, für heute reichts? Wart mal ab, bis dein Kind alt genug ist, Freunde hat,Schule, Sportgruppe ect und ann hast vileicht irgendwann ein zweites...Tja, dann schauts nimmer so leicht aus... man solte immer vor der eigenen Tür kehren! Soll heißen, wart erst mal ab, bis du in solche Situationen kommst, bevor du darüber urteilst! Jedes leben ist anders, toll für dich, daß du perfekt bist! Aber andere Frauen sind halt schon mit einem Kind überfordert! Liegt vielleicht daran, daß die Kinder nicht so brav sind wie deins! Oder daran, daß sie echt absolut faule Männer haben etc!
Deine Selbstbeweihräucherung jedenfalls stinkt (mir) bis zum Himmel!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.