Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.02.2006, 19:18 Uhr

An Eule!

1.)wie es in den Wald hinein schallt....
--> Dito

2.)ist das nicht dein erstes Möchte-gern Posting, in dem du die Weißheit gefressen hast
--> Ja, ich weiß. Aber es ist eine BÜRDE, allwissend zu sein, das kannst Du mir glauben!

3.) ICH hab Kontakt zu Menschen,bei denen es nicht rund läuft, im Gegensatz zu Dir
--> Wie war das mit der Arroganz...

4.) Ich möcht zu gern mal bei dir Mäuschen spielen, ob du wirklich soooo toll bist!
--> Hab ich das behauptet? Oder wärst Du das gerne selber? ;-)

5.)und eigentlich möchte ich das nicht, weil du mir echt egal bist!
--> Warum postest Du dann nochmal?

Hast Du hier überhaupt schon JEMALS etwas gepostet? Hab nichts gefunden! Aber schön, daß Du Dich so schnell auf mich eingeschossen hast - finde ich amüsant!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.