Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 06.02.2006, 0:27 Uhr

Frosch

Ich bin momentan auch nur Hausfrau, abgesehen davon, dass ich einmal die Woche ganztags arbeiten gehe. wenn mein Mann nach Hause kommt, geb ich ihm eine Stunde Verschnaufpause und dann packe ich meine SAchen und gehen ins Fitnesstudio, allerdings jeden zweiten Tag nur. Ich erwarte von meinem Mann keine Arbeiten im Haushalt, denn das kann man tagsüber alleine erledigen, allerdings auf Kosten des KIndes, (erzählt mir nicht, wenn ihr bügelt, kocht, staubsaugt und etc., dass ihr in der Zeit mit eurem Kind ein Buch angucken könnt). aber ich ERWARTE, dass wenn mein Mann nach HAuse kommt, sich ausschießlich mit seiner Tochter beschäftigt, denn er sieht sie eh nur 2,3 Stunden am Tag. es geht nicht nur um meine Ruhe, sondern um das Kind. Und eine Stunde mit dem Kind zu spielen sollte keine schwerstarbeit für den Mann sein, genauso, wie für uns, aber im Unterschied noch mit einem Besen in der hand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.