Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi am 02.02.2006, 23:12 Uhr

noch ein Gedanke ... warum manche Männer

meinen sich drücken zu müssen..... Wie ein schöner Spruch sagt... schaut Euch die Mütter zu den Männern an dann wisst Ihr was Ihr heiratet... und ich bin ganz fest davon überzeugt, das dies sehr stimmt.... oder auf jeden Fall meistens....
Wie oft erlebt man Mütter die ihren Söhnen alles hinten reinschieben bis sie dann endlich vollgestopft und total verwöhnt endlich nach 25 J eine neue Mami gefunden haben..... erst dann wenns erste Kindlein kommt wird die neue Mami wach... denn sie sieht das es ja schon das Zweite Kind ist aber leider ist es dann schon fürs erste zu spät.... es ist bereits 30J... nuckelt immer noch am .... und weis nicht wie die Kaffeemaschine funktioniert:))))))))))) JA DANKE IHR LIEBEN MÜTTER FÜR SOLCHE SÖHNE

 
7 Antworten:

Re: noch ein Gedanke ... warum manche Männer

Antwort von Sphynxie am 02.02.2006, 23:29 Uhr

Genau! Der Ursprung eines jeden Machos ist die Mutter, die ihn zu einen solchen (v)erzieht... Und das sage ich, die mit einem Mann aus einem klassischen Macholand verheiratet ist, aber das ungemeine Glück habe, dass der eine weltkluge Frau zur Mutter hat :-)

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner war auch verwöhnt, aber...

Antwort von sinapo am 03.02.2006, 10:23 Uhr

Hallo
Ich hab meinen Mann vor 7 Jahren auch erst mal > von zu Hause rausholen müssen. Auch bei dieser Sache war etwas Kampf angesagt. Denn auch er war verwöhnt . Aber als er mitbekam daß sich Schmimu dann irgendwie indirekt in unsere Beziehung einmischte , gab es Krach. Ich hätte mir das auch nicht bieten lassen. Heute ist es so daß er mir den Telefonhörer aus der Hand nimmt wenn Schmimu mal wieder ausfragt und ihr die passende Antwort gibt. Ich muß dann grinsen. Es sind nicht alle Männer gleich.
Ein superblödes (zum lachen) Beispiel: Meine Schmimu hat sogar seine Socken gebügelt und sie in zwei Schubfächern sortiert. Nach Farben!!!!! Ich nehm sie aus dem Trockner und knorkel sie zum Knäuel. Und das hat sie gesehen und ich hab gelacht. Kann doch jeder tun und lassen was er will. Und wenn mein Mann meint er müsse gebügelte Socken haben , bitte schön er weiß wo das Bügeleisen steht. Oder ?
Ich denke wenn Männer nicht aus ihrer Bequemlichkeit wollen dann liegt es nicht mehr an den Müttern. Dann liegt es an deren eigenem bequemen A...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Gedanke ... warum manche Männer

Antwort von witha am 03.02.2006, 10:26 Uhr

Babsi, ich hätte Deinen Text vor Jahren lesen sollen, mein Söhnchen ist 43 und der Kleine ist 5. Wobei der Kleine auch schon die Kaffeemaschine bedienen kann. Er macht mir den Kaffee ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dazu was

Antwort von witha am 03.02.2006, 10:30 Uhr

Übrigens wollte mir meine SchwiMu zeigen wie man Oberhemden bügelt, ordentlich in den Schrank tut. Ich habe gesagt, ich trage keine Oberhemden und warum soll ich das lernen, sie hatte doch 35 Jahre Zeit, das ihrem Sohn beizubringen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner war auch verwöhnt, aber...

Antwort von babsi am 03.02.2006, 10:54 Uhr

:)))))))))))) und trägt er jetzt nur noch T-Shirts?????????? :))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wahr, wie wahr, so geht es mir auch.

Antwort von bubumama am 03.02.2006, 11:06 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht Babsi !!!!

Antwort von Doreen73 am 03.02.2006, 14:13 Uhr

Hö,hö,hö,hö ...usw.

.... nachher mußt du die T-Shirts auch noch bügeln *sfg* !!! Falls du nicht weißt wie es geht, weißt du ja wo du fragen kannst ....

Viele Grüße und bleib "bügelfrei"
Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.