Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 02.01.2021, 13:36 Uhr

Mahlzeiten immer nur noch Krampf

Hier koche ich worauf ich Lust habe, natürlich habe ich im Kopf was hier auch beliebt ist. Und ich frage immer mal wieder was gewünscht ist und das gibt es dann auch. Bspw. Milchreis ist hier bei Mann und Kindern top, bei mir nicht, gibt es aber dann auch mal, und ich esse ein Brot. Mein Mann ist eigentlich alles, genau wie die Kinder. Und wenn jemand mal eine Komponente nicht mag, dann eben nicht! extra kochen gibt es nicht. Jeder kann sich immer stattdessen auch ein Brot machen. Frühstück machen sich alle selbst, auch meine 9.Jährige. Wir haben verschiedene Sachen, das nimmt sich jeder selbst. Brote macht mein Mann, es gibt hier bei meinen 3 Kindern klare Wurst/Käse Esser. Da wird nicht dauernd gewechselt. Wenn sie ne Änderung wollen müssen sie Papa bescheid geben. Er schneidet auch Obst, jede nimmt sich was. Er nimmt den Rest ins Büro mit. Kleine Wünsche (Müsliriegel, Studentenfutter, Trockenobst) besorge ich, kann sich nach Absprache genommen werden. Fertig! Koch einfach und fertig. Da wird schon niemand verhungern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.