Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 02.01.2021, 15:43 Uhr

Mahlzeiten immer nur noch Krampf

Wir machen am Wochenende den Essensplan zusammen.
Dazu gibt es gewisse "Vorgaben", die sich beispielsweise nach meinen Arbeitszeiten und den Schulzeiten der Kinder richten (wenn wir alle erst um 13:45 nach Hause kommen, ist was regeneriert im Ofen, dann will ich nicht erst noch kochen müssen) und Ausgewogenheit (keine Kartoffelwoche, nur ein1-2x pro Woche Fleisch). Am Wochenende übernehmen oft die Kinder das Zubereiten einer Mahlzeit.
Jeder kann seine Wünsche äußern, daraus wird ein Plan erstellt und danach wird gekocht.

Lächerlich finde ich, dass der erwachsene Mann das "das ess ich aber nicht- Spiel" mitspielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.