Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 02.01.2021, 10:11 Uhr

Mahlzeiten immer nur noch Krampf

Ich würde meinem Mann ja was husten!! Hier kocht in der Regel mein Mann ( ausser er hat Spätdienst) er fragt in der Regel mich was es zu essen geben soll und wir finden dann einen gemeinsamen Nenner. Für unsere Kinder achten wir drauf daß immer was bei ist was sie mögen , sie müssen aber nicht alles essen zu Not essen die auch Mal ne Stulle ( essen aber alle mittag warm in Kita und Schule).
Dieses hin und her würde hier nicht laufen, dann bestimmt halt der der kocht und wenn es den anderen noch cht passt gibt es Brot !

Das euer Sohn wohl Richtung moppel geht glaube ich sofort bei den Sachen die du aufgezählt hast, fragt Mal den Kinderarzt nach ner Ernährungsberatung ( ist Kassenleistung), hier würde das Kind aber in der Schule auch keine vier Teller Nudeln bekommen, Nachschlag ist ok aber das ist ja kein Essen mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.