Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 03.01.2021, 0:21 Uhr

Mahlzeiten immer nur noch Krampf

Ich finde es immer wieder interessant, wie sich manche Frauen zur Sklavin ihrer Familie machen. Ich betrachte meine Haushaltstätigkeit als freiwilliges Angebot an meine Familie. Dieses können sie wie angeboten annehmen oder sie können sich selbst versorgen (“wer meckert, fliegt”).

Natürlich nehme ich Wünsche/Vorschläge entgegen, aber wie es letztlich gemacht wird, entscheide ich. Wem es nicht passt, siehe oben.

Ich würde dir empfehlen, deiner Familie eine unmissverständliche Ansage zu machen und ihnen mitteilen, dass du das Gemecker satt hast und ab jetzt nur noch kochst, wonach dir der Sinn steht (totale Abneigungen sind natürlich zu berücksichtigen). Dieses Essen können sie essen oder stehen lassen. Sie werden wahrscheinlich am Anfang entsetzt sein, aber irgendwann gewöhnen sie sich daran.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.