Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von NeleTwins2003  am 02.01.2021, 14:38 Uhr

Mahlzeiten immer nur noch Krampf

Oh je, bei soviel Angeboten ist klar, dass jeder was anderes will...Bei uns wird ein Wochenplan fürs gemeinsame warme Abendessen gemacht und wenn wir mal was essen, was die Jungs gar nicht mögen, dann sind alternativ immer Fischstäbchen, Brötchen, Pommes, Milchreis, Wiener, Nuggets etc verfügbar. Unter der Woche gibt es eigentlich immer etwas, was alle essen (max. verschiedene Beilagen, falls einer lieber Reis statt Kartoffeln zu Hühnerfrikassee möchte) und am Wochenende kocht mein Mann, was alle mögen (Gemüse lehnen die Jungs bis auf Möhren, Erbsen, Bohnen eh ab) und wenn sie halt keinen Blumenkohl wollen, müssen sie es auch nicht. Bei uns ist das mit dem Essen jedenfalls kein großes Thema und wenn du diejenige bist, die immer kocht, frag in die Runde, was nächste Woche (incl Frühstück/Pausenbrot) gewünscht ist und was dann auf dem Tisch steht /verfügbar ist wird gegessen oder halt Stulle...Täglich fragen und 2 verschiedene Essen anbieten würde ich definitiv an deiner Stelle nicht mehr und wer am Tisch nörgelt, soll sich gefälligst selbst was machen oder bitte woanders essen/schmollen. Ich schreibe meist die Essen in den Kalender in der Küche-so wissen alle Bescheid und können sich darauf einstellen.

Toi toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.