Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 02.01.2021, 11:38 Uhr

Mahlzeiten immer nur noch Krampf

Ich koche hier auch maximal unterbegeistert. Aber Gemecker lass ich an mir abprallen bzw. wer meckert, darf gern sich selbst was machen oder muss sich mit Obst/ Brot begnügen.
Natürlich werden hier bestimmte Vorlieben und Abneigungen berücksichtigt, irgendwann weiß man ja was jeder so mag , was auch durchaus bedeutet, dass es fast immer 2 verschiedene Beilagen gibt , weil einer etwas gar nicht abkann.
Nudeln z.b koche ich immer mehr und bewahre die im Kühli auf , da Kind 1 kein Reis oder Kartoffeln mag ( der kann ja zu allem Nudeln essen ).
Aber im Großen und Ganzen ist das hier kein Wunschkonzert. Das würde ich sofort ändern. Zusammen einen groben Wochenplan aufstellen und gut. Ansonsten halt selbst entscheiden und Gemecker einfach ignorieren. Oder jeder darf 1. Tag bestimmen . Aber doch nicht die Reihe um Fragen und dann wundern , dass jeder was anderes will.

Bei Schulbroten frage ich auch nur süß oder herzhaft, mehr nicht. Der Kleine bringt es fast jeden Tag wieder mit und isst es dann halt als Vesper....wegschmeißen tue ich das deswegen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.