Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 03.01.2021, 1:27 Uhr

Mahlzeiten immer nur noch Krampf

Kann ich toppen... Ich kenne Frauen, da weiß ich nicht, was ich zuerst machen soll: meinen Kopf schütteln oder auf die Tischkante hauen?!
4 Kinder, alle weit über 20(!), wohnen natürlich noch zu Hause und werden noch betüddelt, als wären sie klein. Wäsche wird gewaschen, zusammengelegt und verräumt, Betten werden bezogen(ehrlich, auf den Klassenfahrt mussten es die Klassenkameraden übernehmen!), Zimmer werden täglich gereinigt inkl. Lüften, gekocht wird das Essen, was sie wollen. Wenn sie sich einig sind, super. Ansonsten: bis zu 5 Gerichte extra. Ihrem Mann bringt die eine Dame sogar den Kaffee. Ins Nebenzimmer, nachdem er ihr via WhatsApp geschrieben hat, sein Kaffee sei leer.
Badezimmer räumt Mama nach jedem Duschen der Kinder auf. Also, Kind 1 duscht, Mama räumt auf, Kind 2 duscht direkt nachdem Mama aufgeräumt hat usw. Sie kauft ein und wenn einem der Kinder noch was einfällt, fährt sie auch nochmal los. Egal, ob sie gerade zu Hause ist oder unterwegs. Alle Kinder haben selber Führerschein, alle selber ein Auto, alle selber Geld und auch nach der Arbeit Zeit. Aber da Mama das ja schon immer macht... Nebenbei arbeitet sie noch, Teilzeit, Anerkennung gibt es keine. Funktioniert mal etwas nicht, wie gewollt, wird gemeckert und man ist beleidigt.
Keines der Kinder hat längere Beziehungen, das hält keiner mit denen aus. Eigene Wohnung? Um himmelswillen, dann müssten sie ja alles selber zahlen. So geben sie 300 Euro ab und haben den Rest für sich. Plus Putzkraft und Köchin umsonst. Was die ohne ihre Mutter/Frau mal machen keine Ahnung.
Also Mädels: Recht machen kann man es nie allen. Irgendwem tritt man immer auf die Füße und sind es "nur" die eigenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.