Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 22.03.2007, 16:18 Uhr

schätze mal, damit hast du den nagel

auf den kopf getroffen. früher war die rolle der frau klar definiert. heute kann man es kaum noch richtig machen. ich persönlich ziehe mein ding durch, wenn ich meine, dass ich wieder arbeiten will, dann werde ich es tun. die einen warten nur drauf, andererseits hab ich auch shcon zu hören bekommen, dass das nicht in ordnung ist, weil ich ja kinder habe. bin nihct weiter drauf eingegangen, war es mir nicht wert. genauso kam auch shcon der spruch "na, jetzt habt ihr dann aber genug kinder!" also mit welchem recht urteilen die menschen heutzutage so über andere??? wenn wir in ein paar jahren noch ein drittes kind wollen, dann werden wir auch das bekommen... *kopfschüttel*
aber es passiert und das eben auch nicht selten. frau muss heute eben perfekte mama, hausfrau und karrierefrau sein - von gut aussehen und gut im bett sein sprech ich jetzt mal nicht *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.