Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 21.03.2007, 13:27 Uhr

na, soweit hab ich das schon verstanden,

aber es ist trotzdem übertrieben. natürlich werden kinder eifersüchtig - ist elia manchmal auch, du siehst, das geht auch bei den kleinen. aber gleichzeitig ist es so, dass er sehr an marie hängt. genauso war marie zwischendurch shcon eifersüchtig, dass sie anfing zu schreien, wenn ich mich elia zugewandt habe (zum glück war das nur ganz kurz so). aber auch sie himmelt ihren bruder regelrecht an, die beiden hängen aneinander und genau da ist der unterschied zur zweit-frau. ich würde eine zweite frau an saschas seite nicht akzeptieren und wenn ich es müsste, dann würde ich bestimmt keine positiven gefühle ihr gegenüber entwickeln.
und das mit dem schlechten gewissen - war wahrscheinlich tatsächlich nicht sinn des beitrages, hat aber genau das ausgelöst. und nicht nur bei mir, im 2unter2 hat eine schwangere mama eines kindes diesen text reingesetzt und war genauso mies drauf - in der ss zieht einen das sicher noch viel mehr runter und das das solche auswirkungen hat, konnte man sich bei so einem text wohl denken. und ja, ich ärgere mich immernoch drüber und finde es ne frechheit *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.