Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ABC-Oma am 21.03.2007, 12:56 Uhr

Er ist überflüssig wie ein Kropf

wenn dieser Beitrag zum Nachdenken anregen sollte, ist er völlig misslungen. Natürlich mag es Leute geben, die sich nur auf das neue Baby stürzen und das ältere Kind vernachlässigen. Aber das sind doch meistens die Verwandten und Freunde.
Wenn ich sehe, wie unsere Kinder sich auf die Geschwisterchen gefreut haben, kann ich diesen Bericht nur ins Reich der überflüssigen Beiträge verbannen.
Als Colin geboren wurde, mussten wir sogar schon während der Schwangerschaft Pampers kaufen, da das Kind ja Windeln braucht. Haben wir dann auch gemacht. Soviel Sorge muss ja beachtet werden. Alex fragte mich dann noch, Oma hast Du auch schon Milch für Colin?
Wenn die Kinder von vornherein richtig in die Schwangerschaft eingebunden werden, entstehen solche Situationen gar nicht.
Wie gesagt: Meine Enkel sind das beste Beispiel, wie man Kinder frühzeitig und kindgerecht auf die neuen Geschwister vorbereiten kann. Das haben Marita und Berthold sehr gut gemacht.
Absolut keine Eifersucht !!
Lasst Euch die Geschwisterchen für Eure Kinder nicht ausreden.
Oh, oh, jetzt habe ich aber auch einen dicken Beitrag geliefert.
Aber die Finger flutschten nur so über die Tasten bei diesem Bericht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.