Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 19.03.2007, 21:17 Uhr

morgen nochmals

Guten Abend
so morgen muss cih mit meiner Maus nochmals
zum Kinderazt, und er wird mir dann sagen ob ich Sie nochmals im Kh vorstellen muss oder nicht.
Nun habe ich aber auch noch eine Medizinishce Frage :0)
Michelle hat auch Husten, und schnupfen
und bekommt seid Sonnatgnacht Antibotka
und auch Fiebersenkenden Saft.
Drotzdem hatte sie heute nach dem Mittgsschlaf wider hohes Fieber...
dauert denn das so lange bis das endlcih anschlägt..
Ich habe absichtlich 1 Stunde nach dem schlafen gemessen, sie hat ja nur geschlafen weil die Nacht so kurz war. Normaler weise schläft sie ja Nachmittags nicht.
Will nur wissen ob es bei euerem Mäusen auch so dauert bis das Fieber nach Medizin einnahme, wirklich mal unten bleibt.
Frage den KA morgen auch. aber was habt Ihr für Erfahrung!
silvia

 
2 Antworten:

Re: morgen nochmals

Antwort von Gitte1954 am 20.03.2007, 10:40 Uhr

Meine Tochter hatte damals auch sehr hohes Fieber, Abends. Der Hausarzt hat gesagt, soll zusätzlich Wadenwickel machen. Später kam er noch vorbei, war schon 23 Uhr. Die turnte trotz hohem Fieber noch rum. Mit Fieberzäpfchen und Wadenwickel habe ich das Fieber anschließend runter bekommen.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elia war erst einmal krank...

Antwort von psb am 20.03.2007, 12:09 Uhr

da haben wir erst mit wadenwickeln angefangen, die haben das fieber um ungefähr ein grad gesenkt. dann haben wir ihm ein zäpfchen gegeben. das hat nach einigen stunden das fieber in den 37-er bereich gedrückt, aber es stieg bis zum nächsten tag wieder an. also hat er dann nochmal ein zäpfchen bekommen und ich glaub, danach blieb es dann unter 38 grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.