Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolli85 am 19.03.2007, 9:59 Uhr

was spielen?

hallo omis,
kennt ihr schöne spiele (fingerspiele oder sowas) die ich mit meinem 5 monate jungem sohn machen kann?

Danke schön im vorraus

 
2 Antworten:

nachtrag

Antwort von lolli85 am 19.03.2007, 9:59 Uhr

hoppe-hoppe-reiter und backe- backe-kuchen machen wir ständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guter link für sowas...

Antwort von psb am 19.03.2007, 11:00 Uhr

www.kindergarten-workshop.de
such mal ein bisschen auf der seite rum, da gibte jede menge anregungen wie eben fingerspiele, lieder zum singen, aber auch viel anderes. ist echt toll, ich hab mir schon stapelweise sachen da ausgedruckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.