Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 18.03.2007, 16:02 Uhr

da isse wieder :-D

Hallo Ihr Lieben Omas und Nicht-Omas!

Bin wieder unter Euch! Hab tatsächlich ein paar Tage vor mich hin gekränkelt und mich nicht wirklich fit gefühlt. Seit gestern Morgen fühl ich mich wieder besser und ich denk mal, der Kelch ist nochmal an mir vorüber gegangen.

Gestern Abend hatten wir "Helfe-Fete". Wir sind ja erst vor einigen Monaten hier eingezogen und hatten ein paar gaaaaaanz tolle Helfer. Naja, und die haben wir gestern Abend ordentlich bekocht und abgefüllt *gg*. War ein gemütlicher Irischer Abend (gestern war sinnigerweise St. Patrick´s Day) mit lecker Irish Stew, literweise Kilkenny und Guinness und Folkmusic. Bin um 1.30 ziemlich strunkelig und hundemüde in die Falle geplumpst. Leonie war allerdings so reizend und hat uns bis 8.00 h schlafen lassen *hihi*

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag und laßt von Euch hören :-)

Liebe Grüße,
Stefanie

 
2 Antworten:

Stefanie *FREU*, schön, dass es dir wieder gut geht! o.T. aber Lg

Antwort von Oma am 18.03.2007, 16:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bin ich aber beruhigt

Antwort von ABC-Oma am 18.03.2007, 16:56 Uhr

wenn Du so toll feiern kannst,musst Du auf dem Wege der Besserung sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.