Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitte1954 am 18.03.2007, 14:36 Uhr

@marion

weiß nicht, ob ich über das Dritte schon geschrieben habe. Werde aber schreiben wenn es da ist.Bin mal gespannt wie viel Gewicht dieses Kind mitbringt. Angelina hatte 4050 g und war 54 cm groß. Im KH hatte die erst 58 cm gemessen, war schon erschrocken, aber der Kinderarzt hat das richtig gestellt.
Ist nur schade, das ich die Bande so selten sehe. 125 km fährt man nicht mal so eben. Wir fahren ja immer mit dem NRW Ticket, kostet 28 € , da habe ich dann keine Parkplatzprobleme. Das ist auch so ein Problem in Wuppertal.
LG Gitte

 
2 Antworten:

Re: @marion

Antwort von Oma am 18.03.2007, 14:48 Uhr

Das ist wirklich schade, dass du die Zwerge nicht so häufig siehst. Komisch, der Gedanke war mir noch gar nicht gekommen.....

Immer wenn es mir ganz schlecht ging, nachdem die Kinder mit den Enkeln ausgezogen sind, habe ich mir gesagt: Mensch, andere Großeltern haben ihre Enkel in anderen Städten oder sogar anderen Ländern und sehen die selten oder sogar gar nicht! Oder im schlimmsten Fall hat man gar keine Enkel. Also reiss dich mal zusammen, du siehst deine Mäuse immer noch einmal die Woche!

Aber die Kehrseite der Medaille ist ja: Eine so innige Beziehung wie zwischen den Enkeln und mir entwickelt sich natürlich auch nur dann, wenn man sich so häufig sieht, weil man eben zusammen lebt.

So hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Hat deine Tochter vielleicht eine Homepage, wo sie die aktuellen Fotos und Ereignisse festhält? Oder sogar eine Webcam? Das stellt ja auch schon eine gewisse Vertrautheit her, finde ich.

Und gerade stelle ich fest, dass ich schon wieder anfange, das Forum zuzumüllen, wo ich doch letzte Woche noch so gute Vorsätze hatte, heul.....

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marion

Antwort von Gitte1954 am 18.03.2007, 16:22 Uhr

Bekomme regelmäßig Bilder, Kevin telefoniert auch gerne, er wird im Juni 5. Er sagt dann aber auch schon mal, er habe jetzt keine Zeit und legt einfach auch. Ist schon Interessant. Anderes mal sagt er , der Opa soll auf das Haus aufpassen, damit die Oma mit dem Zug kommen kann. Er kommt auch gerne her, weil in der Nachbarschaft ein Landwirt ist, der nimmt ihn dann mal auf dem Trecker mit. Für so ein Stadtkind ist auch ein Kuhstall interessant, hat auch beim melken schon zugesehen.
Schade ist es trotzdem, das ich sie nicht öfter sehe.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.