Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 20.03.2007, 14:44 Uhr

so das schlimmste

Hallo
So da shclimmste ist jetzt
wohl überstanden, das Kinie ist noch heiss und Rot, aber nicht mehr geschwollen, und
die Flüssigkeit ist weg.
Fieber/ Grippe klingt auch ab.
Schlimm wenn die Kinder Krank sind, da aht man gar keine Zeit, an den PC zu kommen.
Darum denke ich um nochmals das untere posting durch zu kauen :o)
das es eher eine Ente war, in aderem Forum, denn welche Mutter kann sich dann so lange und so oft am PC aufhalten? Meine Tochter fühlt sich dann so elend, da kann sie kaum ein Becher selbst fest halten..
Könnte wahrscheindlcih shcon aber will dan nur meine Nähe!
Alles gute an euch..
Froh bin, dass das Fieeber endlich unten bleibt.
Ohne Saft..
silvia

 
3 Antworten:

Re: ubs diese Tipp schusseligkeit

Antwort von suermel am 20.03.2007, 14:45 Uhr

.. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, das ist ja ne tolle nachricht!

Antwort von psb am 20.03.2007, 15:10 Uhr

vor allem dass das miit dem knie von selbst zurückgegangen ist! wäre bestimmt sonst heftig geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Silvia,

Antwort von Oma am 20.03.2007, 15:26 Uhr

schön, dass es Michelle besser geht und ihr hoffentlich keiner mehr am Knie rumfummelt *g*.

Und zu deinem anderen Beitrag wegen des Fiebers: Ich habe früher auch immer Wadenwickel gemacht. Haben ja auch Gitte und Petra schon geschrieben. Aber mach dich vorher schlau, wie es richtig gemacht wird.
Auch dabei kann man nämlich Fehler machen.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.