Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 21.03.2007, 13:48 Uhr

marion,

ich hab schon auch verstanden, dass der text DAS aussagen sollte. aber es schwingt eben doch noch was anderes mit und das hätte der redaktion klarsein müssen. wie gesagt, ein schlechtes gewissen haben doch zwischendurch mal die meisten eltern, die frage ob man allen kindern gleich gerecht werdenkann, stellt sich zwischendurch. und das wird eben tatsächlich verstärkt durch so einen brief. ich habs schon richtig verstanden, hatte aber trotzdem die tränen in den augen, als ichs gelesen habe. mag sein, dass man sich nicht mehr so persönlich angesprochen fühlt, wenn man die kinder groß hat und sieht, was aus ihnen geworden ist (deshalb hab ich die frage auch direkt an euch omas gerichtet, wobei mamas natürlich nicht ausgeschlossen werden sollten) junge eltern sind doch immer wieder verunsichert, darauf weist auch die zweitschrift immer wieder hin. und deshalb verstehe ich nicht, dass sie dafür diesen harten weg gehen. im übrigen gehörte der brief zu einem bericht, in dem es genau um die phasen der eingewöhnung der geschiwster ging, vom kennenlernen über die eifersucht bis hin zum freundschaft schließen. ich finde, das hätte gereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.