Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 21.03.2007, 16:07 Uhr

neh, warum sollte ich sauer sein?

du hast ja auch recht damit, dass mannur dann ein kind bekommen sollte, wenn man es wirklich will. nur sieht die realität eben anders aus udn ich finde, wenn nur eine einzige schwanger aufgrund eines solchen textes auch nur an abtreibung denkt, dann wars zu viel. und wie gesagt, einige lassen sich von sowas in einem ausmaß beeinflussen, das wir uns nicht vorstellen können. aber so weit zu gehen, dass ich sagen kann "dann wäre es für das kind eh nicht gut gewesen, von so einer mutter großgezogen zu werden", nein, das kann ich nicht.
und wir leben in einer gesellschaft, in der sich viele menschen unheimlich selbst unter druck setzen. man muss ja auch immer perfekt sein, im job, im haushalt und als mutter. und es sind eben wirklich nicht wenige, die sich sehr schnell verunsichern lassen. würden alle mamas, die jemals gezweifelt haben, keine kinder bekommen, würden wir aussterben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.