Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike am 03.01.2018, 6:39 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Ich musste so eine Entscheidung noch nicht treffen, würde mich aber immer gegen eine frühere Einschulung entscheiden. Ich sehe da keinen Mehrwert drin. Und vorallem wenn du schreibst, sie geht gerne in die Kita und hat dort ihre Freunde, die auch erst 2019 eingeschult werden, wäre das für mich noch ein Grund sie nicht eher zu schicken.
Meine Tochter ist gerade vier geworden und im Kindergarten sind sie auch etwas überrascht, dass sie erst 2020 in die Schule kommt, da sie die Aufgaben der Vorschule mit macht. Aber für mich wäre es nie ein Grund sie früher einzuschulen. So ein entspanntes Kindergartenjahr möchte ich ihr nicht nehmen, zumal ich sie vom Verhalten nicht nicht als weiter einstufen würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.