Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 03.01.2018, 21:49 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Hallo,
ich finde aus deinem Text liest man heraus,dass du von einer vorzeitigen Einschulung nicht überzeugt bist und sie nicht möchtest.
Dann würde ich es lassen! Deine Tochter fühlt sich wohl,hat Freunde- was will man mehr?
Die soziale Reife ist auch sehr,sehr wichtig!
Ich habe schonmal vorzeitig eingeschult und würde es (entgegen der Stimmen hier,die sagen:niemals!) wieder so machen.
Aber ich finde,man muss sich da schon sehr sicher sein,wirklich dahinterstehen. Und damit leben,dass die Umwelt einen für verrückt erklärt...

Vorschule halte ich für Kinder,die eher früh dran sind für überflüssig. Was soll es denn für einen Sinn machen,einem Kind,welches sowieso schon viel kann,den Lernstoff in kleineren Häppchen zu vermitteln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.