Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 05.01.2018, 22:11 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Hallo!
Mein Sohn ist nur 2 Wochen nach dem Stichtag und ich hätte ihn somit als kann-Kind vorzeitig einschulen können, mich aber bewusst dagegen entschieden. Er war kognitiv sehr reif, aber emotional tat ihm das weitere Jahr gut.
Würde es immer wieder in machen. Beim nächsten Kind stellt sich aber die frage nicht, weil im Frühjahr geboren.
Alles Gute
Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.