Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AnJo25  am 28.01.2018, 11:40 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Danke für die vielen Antworten

Ich habe mir das alles nochmal überlegt und sie auch gebauer beobachtet. Bleibe bei meiner Meinung. Eure Antworten haben mich in dieser noch bestärkt. Hab sie auch gefragt was sie will und sie meinte sie geht gerne in den Kindergarten und will erst 2019 mit ihren Freunden in die Schule Ich denke es würde ihr auch noch schwer fallen 4 Stunden ruhig zu sein, da sie gefühlt den ganzen Tag redet Werde sie einfach zu Hause weiterhin fördern, wenn sie das möchte und ich glaube das reicht auch. Puppenspielen ist ihr halt noch immer am Liebsten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.