Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 04.01.2018, 5:14 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Wir haben unser November-Kind regulär, eingeschult. Erst waren wir auch unsicher, ob es ihm in der Schule nicht besser gefallen würde und er war in der Kindergruppe definitiv ab Weihnachten oft mal gelangweilt und auch in gewisser Weise unterfordert. ABER in der 1. Klasse wäre er - zwar nicht intellektuell- sondern von den Rahmenbedingungen her sicher gestresst gewesen.
Also sind wir froh, dass er sein weiteres Jahr „Kindheit“ hatte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.